05
Fe
Neues Sushi Restaurant entdeckt
05.02.2014 22:11

Keine Lust mehr auf Pizza und Co? Wenn es leicht, bekömmlich und voll im Trend sein soll, dann ist es Zeit für Sushi. Auch die Anzahl der Sushianbieter steigt und so ist es für diese wichtig, sich etwas von der Masse abzuheben. Vor wenigen Tagen habe ich das erste mal bei Yoko in Berlin gegessen und war sehr zufrieden.

Das Angebot von yoko.de ist gross und ausgewogen. Der Kunde hat die Möglichkeit vor Ort in eines der zahlreichen Restaurants zu gehen oder es bequem online zu bestellen und eine Lieferung in der Regel innerhalb von 30 Minuten zu erhalten, je nach Bestellaufwand und Wohnort. Wer Sushi mag hat hier bei Yoko.de eine beachtliche Auswahl. So geht die Liste der Gerichte von Nigiris in allen Variationen, sprich von Nigiri Sake über Nigiri Ebi, Unagi und Maguro bis zum Lachs- und Thunfisch Nigiri. Immer beliebt sind die Yoko Rollen: Ob vegetarisch oder mit Chicken, Lachs, Thunfisch Garnele - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hier ist eine Vielzahl von Umhüllungen, wie Sesam oder Kokos.

Die Auswahl der Suppen ist nicht üppig, aber typisch und beläuft sich auf Miso- und Lachssuppe. Auf der Liste fehlen auch Glasnudelsalate und Makis nicht. Wenn man mit mehreren in der Familie oder im Freundeskreis Sushi geniessen möchte, dann empfiehlt es sich die Menüs zu wählen. Hier geht es vom Takasaki- über das Westcoast- bis zum Partymenü, was schlicht eine Zusammenstellung verschiedener Einzelbestellungen darstellt. So zum Beispiel das Lachsmenü: Hier sind Nigiris, Makis Rolls und Masago beinhaltet. Der Vorteil der Menüs ist eine Preisersparnis von 9 bis 15 % je nach Menü. Dies kann man auch mit einer Sushi Bonuscard erreichen. Wenn man diese Karte besitzt, erhält man nach der 12. online Bestellung einen Gutschein in Höhe von 10 Euro.

Die Yoko Restaurants befinden sich im Moment in Berlin und einigen der berliner Bezirke, in Leipzig , Hamburg und hamburger Bezirken sowie in Oranienburg. Die online Bestellung kann in den meisten der Yoko Restaurants von 11 bis 22 Uhr getätigt werden ab einem Mindestbestellwert von 7 Euro. Wenn man also einfach mal Lust auf Sushi hat, eine Feier mit Freunden oder ein Party machen möchte, dann ist es eine sehr bequeme Art sich alles ins Haus liefern zu lassen und mal das etwas andere Essen seinen Gästen anbieten zu können.

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!